Folge 1: Ein Haus in Düsseldorf

In unserer ersten Podcastfolge dreht sich alles um ein besonderes Haus in Düsseldorf: Das Haus der Stiftungen in NRW, das Zuhause der NRW-Stiftung. Von hier aus unterstützt die NRW-Stiftung Natur- und Kulturprojekte im ganzen Bundesland. Bei einem Rundgang durch das Haus begegnet Moderatorin Marija Bakker Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der NRW-Stiftung und erfährt Spannendes über die Stiftung – und die bemerkenswerte Geschichte des Hauses selbst. Stefan Ast, Geschäftsführer der NRW-Stiftung, ist zu Gast im Studio.